Tinder: Hoppla dir ist ein Match entgangen ... was genau steckt da dahinter?

1 Antwort

Dahinter steckt der Versuch, ein Abo zu verkaufen. Damit können einseitige Likes sichtbar gemacht werden. Das ist aber nicht notwendig, da mit kontinuierlichem Swipen irgendwann jeder im eingestellten Radius angezeigt wird. Dann kann man liken und hat seine Matches – kostenlos. Nach dem Match kann man schreiben und sich verabreden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.