Warum werden Tinder Likes nicht angezeigt?

3 Antworten

bei lovoo siehst du wer dich geliket hat

Kleiner Haken: Die bilder sind unscharf. So weit ich weiß bekommt man für tägliches einloggen 5 credits. Ab 20 credits kannst du ein Bild scharf machen

HerrQ  17.11.2018, 21:01

Auf Lovoo werden mir bekommene neue Likes nicht mehr sichtbar angezeigt, es ist lediglich die Anzahl der bekommenen Likes angezeigt, jedoch nicht die Profile oder das Bild. Was kann man tun?

Ich glaube du musst Pro haben

nein kannst du nicht. nur wenn du die andere person ebenso likest und ihr ein match habt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden