Kennt sich jemand mit Tinder aus (siehe Beschreibung)?
Habe mich vor 5 Tagen bei Tinder angemeldet. Wollte es mal ausprobrieren. Nach 5 Tagen haben mich angeblich 70 Frauen geliked. Mir wurden bestimmt schon 500 Damen in meiner Umgebung (ca 40 km) angezeigt und ich habe auch einige geliked aber ich habe 0 Matches. Irgendwie müsste ich doch mal einen Treffer landen wenn mich schon 70 geliked haben oder? Oder ist 70 gar nicht soviel? Oder sind diese like Angaben fake? Man kann es ja erst alles sehen wenn man Gebühren zahlt.
Würde mich über Erfahrungen freuen
2 Antworten
70 ist okay würde ich sagen.
Hatte mich das auch mal gefragt und habe mir damals tinder Gold geholt. auf einmal waren es dann nur noch 30 die ich mir auch angucken konnte
Habe Tinder seit 3 Tagen und habe bis jetzt 4 Matches und 16 Likes bekommen. Vielleicht haben deine "Liker" andere Sucheinstellungen als du eingestellt.
LG
ok die Spanne ist wirklich groß. Weiß leider nicht, wie die Altersverteilung auf Tinder aussieht, aber ich glaube eher, dass die App eher von jungen Leuten dominiert wird. Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
Hmm könnte sein. Ich bin selbst 31 Jahre und habe von 25-34 jahre eingestellt. Finde die Spanne schon recht groß. Kann mir iwie nicht vorstellen, dass die alle noch jünger sind die mich liken :D