Das schützt wird nicht über die Schließer/öffnet angesteuert sondern über den A1.

Wenn du mur Schließer hast, heißt das nur dass das Schütz nur Schließerkontakte hat. Diese öffnen aber wieder sobald am A1 kein Saft mehr anliegt

...zur Antwort

Da sie eine Lesbe ist und somit nicht wirklich auf dich steht glaube ich nicht dass es klappen kann.

...zur Antwort

Wie willst du das Internet nutzen, wenn du nicht weißt wie man schreibt?

Außerdem: welches Kind/Jugendlicher setzt sich denn komplett freiwillig hin und lernt?

...zur Antwort

Ich musste noch einmal eins studio wo ich das ganze Prozedere nochmal hatte.. war allerdings vor ein paar Jahren. Kann sein das es mittlerweile anders ist :)

...zur Antwort

Du musst dich keineswegs schlecht fühlen!

Ich meine es hat euch beide die letzten 3 Jahre ja auch nicht gestört.

...zur Antwort

Würde das eher als Körperverletzung ansehen.

Abhängig von der Situation fängt sie sich daraufhin selber erstmal eine oder kriegt eine Anzeige.

...zur Antwort

Manchmal ja. Muss einfach passen in dem Moment.. und du musst ihr Gewicht ja auch über längere Zeit halten können;)

...zur Antwort

3x 8-12 Liegestütze, 3x 8-12 Klimmzüge, KH butterflys und Reverse Butterflys auch 3x8-12 Wdh.

Dann überkopfdrücken mit KH für den Lat und Bizepscurls.

...zur Antwort

Natürlich gibt es auch Frauen die nur in Beziehungen Sex haben.. aber auch Singles haben Bedürfnisse und diese sind in Zeiten von Lovoo und Tinder sehr leicht zu befriedigen

...zur Antwort

Kann durchaus sein, ja.

Aber wer weiß wieviel da nachgeholfen wurde.. vielleicht hat er sich die Haare im Winter ja auch extra dunkel gephotoshopped

...zur Antwort

Jeder Job zählt in diesem Fall für sich alleine.

Also nein musst du nicht

...zur Antwort

Auf gar keinen Fall hinterm Kopf. Immer schon vorm Kopf bis unters Kinn.

Ich persönlich bevorzuge es im stehen da man so noch den Bauch/Unteren Rücken mit reinbekommt.

Am Anfang würde ich es aber erstmal im Sitzen machen, bis man die korrekte Ausführung drauf hat

...zur Antwort