Tinder SMS Verifizierung fehlgeschlagen?

2 Antworten

Habe exakt das gleiche Problem. Und der Witz ist, gestern klappte es noch. Habe mich verifiziert und alles, es war alles okay. Dann habe ich leider eine Frau, die mir gefällt und persönlich vom Sehen kenne, aus Versehen weggeklickt und wollte neu starten, also Account gelöscht und danach ging es plötzlich nicht mehr. Selbst mit der Nummer meines Arbeitshandys klappt es nicht. Habe ALLES versucht.

Also bei mir geht es wieder. Ich weiß nicht, ob es bei euch genauso funktionieren wird, aber ich habe folgendes gemacht: in meine Facebook Einstellungen unter Apps gegangen, die App gelöscht. Dann die App komplett vom Smartphone gelöscht. Und dann 24 Stunden gewartet und nichts gemacht. Einfach gar nichts. Keine Login-Versuche. Die App dann neu aus dem App Store geladen und nun funktioniert es. 

Was möchtest Du wissen?