Kann ich mich ohne Handynummer bei Tinder anmelden?

2 Antworten

Du hast über die Website von Tinder zwei Anmeldemöglichkeiten:

  1. Mit deiner Handynummer
  2. Mit deinem Facebook-Account

Du musst dich nur für einen der beiden Wege entscheiden. Tinder möchte verhindern, dass Leute Fake-Profile anlegen. Deswegen autorisiert man quasi seinen neuen Account mit bereits existierenden Profilen. Das hat natürlich den Vorteil und gleichzeitig den Nachteil, dass sich Tinder Informationen aus deinem Facebook-Profil holt. So etwas ist bequem, wie ich finde. Aber vielleicht möchtest du nicht alle Daten von Facebook in deinem Tinder-Profil wiederfinden? In so einem Fall ist vielleicht doch deine Telefonnummer der bessere Weg.

Ja am Pc müsste das gehen sollte aber auch am Handy gehen ohne Probleme.

Wie melde ich mich ohne Facebook auf Tinder an?

Gestern wollte ich mich auf Tinder registrieren. Anscheinend kann ich mich mich dort aber nur mit Facebook anmelden, das will ich aber nicht. Gibt es noch andere Möglichkeiten?

...zur Frage

Tinder hat mich ausgeloggt, einloggen nicht möglich?

Habe mich vor einer Woche bei Tinder nicht über Facebook, sondern über die Handynummer in der App per Telefon angemeldet, jetzt öffne ich die App und bin plötzlich ausgeloggt. Habe die Optionen, mich über Facebook und über die Handynummer einzuloggen, wenn ich aber meine Nummer eingebe, wird mir der Code nicht gesendet. Habe es auch schon mit dem Voice Code versucht, kommt nicht an. Am Computer kann ich auswählen, den Code per WhatsApp zu bekommen, was dann auch funktioniert hat. Aber leider kann ich jetzt nur noch vom Laptop auf Tinder zugreifen, was ja ganz schön unpraktisch ist. Wie kann ich mich auf dem Handy wieder einloggen?

...zur Frage

Was ist bei tinder falsch gelaufen?

Wenn ich mich mit Facebook bei tinder anmelden möchte, dann steht da mit Handynummer Anmelden aber warum?

...zur Frage

Was macht tinder mit facebook?

man muss sich mit facebook verbinden, um sich bei tinder einzuloggen.

und kann man auch tinder ohne facebook starten?

...zur Frage

Wie kann ich mich bei Tinder mit der Handynummer einloggen?

Hallo! Ich habe mich bei Tinder nicht über Facebook, sondern über meine Handynummer angemeldet, hab auch meine E-Mail Adresse und ein neues Passwort alles angegeben. Jetzt habe ich mich ausgeloggt, aber ich weiß nicht, wie ich mich auf diesem Wege wieder einloggen kann. Es gibt nur die Option "Über Facebook anmelden" oder "Mit Telefonnummer anmelden". Wenn ich letzteres auswähle, muss ich meine Telefonnummer erneut eingeben und ich bekomme einen neuen Code zugeschickt, was ich ja aber nicht möchte, weil ich mich ja mit meinem bereits vorhandenen Account einloggen will. Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was passiert mit meiner alten Handynummer auf Whatsapp?

Wenn ich eine neue Handynummer bekomme, und meine alte Handynummer "abläuft" wird ja irgendwann ein andere meine alte Handynummer bekommen.. Wenn der sich z.B. dann bei Whatsapp anmeldet, bekommt der dann meine alten Chats?
Beste Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?