er darf es wegnehmen wen es den Unterricht stört oder dich abglenckt aber ausschalten darf er es nicht. Den wie gesagt er hat es mussen dafür so zusagen öffnen damit würde dein Datenschutzrecht verletzt er hätte können Private daten sehen das darf er nicht (als hätte er einen Brief von dir aufgemacht) könntest ihn jetzt sogar Anzeigen.

...zur Antwort

bei Android ist das sehr einfach.

Hier:....https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nxp.nfc.tagwriter&hl=de

bei iPhone wirt das ganz schon schwieriger da kann ich leider nicht so shcnell helfen müsste mich erst informieren.

LG J

...zur Antwort

Das ist soweit ich weiß Normal bei den Huaweis bei Android 8 sollte sich aber umstellen lassen weiß leider nicht genau wo

...zur Antwort

verkaufen seit 2 Monaten die Geräte auch bei uns im Geschäft die kunden sind immer sehr zufrieden damit da sie nicht nur sehr gut sind (Kamera, Display, Verarbeitung,...) sonder auch der Preis sehr gut ist...also sie sind gleich wie die Huaweis am Anfang werden vermutlich auch teuerer werden wen der Name sich bei uns Eingebrannd hat.

...zur Antwort

wen du es langfristig nutzen möchtest dan natürlich das 8 Plus

...zur Antwort

würde einfach mal warten und dan später nochmals versuchen....kann sein das es an der Seite liegt und nicht an dir.

...zur Antwort

Hast du USB-Debugging aktiviert? Wen nein dan mach mal das solte gehen dann.

https://mobilsicher.de/schritt-fuer-schritt/usb-debugging-aktivieren

...zur Antwort

Einfach ne Hülle trüber und passt ;) auser du willst es ohne. Aber is doch sch** egal was die andren Denken.

...zur Antwort

bin mir jetzt nicht ganz sicher aber schau dir das mal an.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.camerasideas.instashot&hl=de

...zur Antwort

Vlt hat er seinen Vertrag gekündigt und hat jetzt eine neue Nummer

...zur Antwort

kiene Panik du bist im WLAN neu Samsung handys zeigen trozdem den Empfang an den du sonst hast

...zur Antwort