Soll ich mir das iPhone 6s oder das iPhone 7 kaufen?

3 Antworten

das 7 es ist in jeden falls besser

-Kamera (Vorne und HInten)

-Leistung

-Akku (sehr viel besser)

Wasserdicht und schöneres Design finde ich.

etc.......

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Beides sind alte iPhones. Das 6s gibt es vermutlich nur noch gebraucht. Das 6s hat noch eine Kopfhörerbuchse. Das 7er braucht einen Adapter für Klinkenkopfhörer. Allerdings ist ein Kopfhörer mit Lightning-Stecker dabei. Ansonsten Bluetooth verwenden.

Das 6s ist günstig, das 7er teurer und auch flotter und bessere Kamera.

verreisterNutzer  19.08.2018, 21:26

Nein das 6s gibt es bei Apple noch zu kaufen. Nur wird sich das nicht mehr lohnen eines der Geräte zu holen da gebe ich dir recht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung