Was ist der Unterschied zwischen dem iphone 6plus und 6s plus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Unterschiede zwischen iPhone 6 Plus und iPhone 6s Plus sind durchaus erheblich:

  • Das 6s Plus ist weitaus leistungsstärker und besitzt doppelt so viel RAM. So ist die Performance deutlich besser, der Unterschied wird bei kommenden iOS-Versionen zunehmend spürbar sein.
  • Aus vorgenanntem Grund dürfte das 6s auch mindestens ein Jahr länger mit Updates versorgt werden, also bis mindestens Ende 2020, es ist also deutlich zukunftssicherer.
  • Die Kamera des 6s Plus ist noch deutlich besser und bietet zudem Videoaufnahme in 4K. Auch die Frontkamera ist sehr viel besser.
  • Mit "3D Touch" bietet das 6s Plus quasi eine zusätzliche Dimension der Bedienung, ermöglicht durch drucksensitives Display und Taptic Engine.
  • Das 6s Plus ist wesentlich stärker gegen Wasserschäden geschützt.

Also, greif lieber zum iPhone 6s Plus anstelle des älteren iPhone 6 Plus. Aber wenn es preislich drin ist, bietet natürlich das iPhone 7 Plus noch einiges mehr.

Wie viel Speicher du brauchst, hängt vor allem davon ab, wie du das Gerät nutzen willst. Mit 32 GB kann man sehr gut auskommen, aber bei 64 GB hättest du natürlich deutlich mehr Reserven.

6s plus ist ne verbesserung des 6 plus dan nehm lieber mehr speicher also mindesten 64gb da ich viele mit nur 16 gb kenne dies produzirt apple ja garnicht mehr was auch n grund hat wen das Betriebssystem schon 7gb goß ist hat man nicht mehr viel speicher und 7 plus ist am schnelsten hat aber kein aux/klinke mehr

Mehr kann ich da nicht zu sagen auser das apple immer noch ein sd karten slot brauch !!!!

Das iPhone 6 (plus) hat 8 Mio Megapixel Camera und iPhone 6s(plus ) 12 Mio. Megapixel Camera.Dar ich selber das iPhone 6s Plus habe kann ich dir Ratten das iPhone 6 und iPhone 7 mit etwas mehr Speicher zu nehmen.;)

12mio Megapixel Kamera?😂😂