iPhone 11? Zu Weihnachten verschenken?

5 Antworten

Das kommt ganz auf das Nutzungsverhalten an. Wenn viel gefilmt wird, dann sind 64 GB eben doppelt so schnell voll wie 128. Wenn man damit leben kann bzw eher wenig filmt, dann spricht nichts gegen 64 GB. Am besten vorher gucken was man an Apps installieren will usw.

am besten gar kein iPhone 11.

Hat nichtmal ein Oled Panel oder 120hz und das in 2022/23, das absolut nicht mehr Zeit gemäß.

Für das Geld gibt es VIEL bessere Handys.

Für viele Apps und Viele Fotos und Videos empfehle ich 128 GB (Was ich Selber zurzeit Im Handy habe.)

Für weniger Apps sowie Fotos und Videos reicht 64 GB aus!

Liebe Grüße FlyingCat972 💘

Woher ich das weiß:Hobby

Musst du selber wissen ist ja eine preisfrage aber mit 128Gb kommt man schon deutlich weiter würde ich behaupten, 64 Gigabyte könnten in den nächsten Jahren tatsächlich knapp werden (technischer fortschritt) (persönliche einschätzung)

Lieber die 128GB Version! :-)