iphone noch mehr GB?

5 Antworten

Man kann mehr iCloud Speicher kaufen. Das geht ab 0,99 EUR für 50 GB los.

Jason2314  04.07.2023, 20:48

Es geht glaube ich um den normalen Speicherplatz. Er sagt ja er hat 64GB. Das gäbe es für iCloud gar nicht.

Hallo,

Du kannst natürlich ein Handy kaufen, welches mehr Speicher hat.

Du kannst Dir auch im Nachhinein iCloud-Speicher kaufen. Dort kannst Du dann auch einiges Speicher und den Speicher auf deinem Handy etwas leeren.

Die Preise sind wie folgt:

  • 50 GB für 0,99 € monatlich
  • 200 GB für 2,99 € monatlich
  • 2 TB für 9,99 € monatlich

Liebe Grüße

schattenfurz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung –  iOS Nutzer

Nein, kann man nicht.

Du kannst natürlich Speicher in der Cloud kaufen, der bringt dir aber nicht mehr lokalen Speicher (schafft aber etwas freien, bedingt dadurch dass Fotos und Videos in der Cloud statt lokal gespeichert werden können).

Geht leider nicht! Du kannst nur alle Daten auf einer externen Plattform speichern. Aber dazukamen geht nur für iCloud-Speicher.

LG

Hallo

Also für ein iPhone kannst du kein Speicher zu kaufen das geht nur über die iCloud.