Warum ist das iphone XS immernoch so teuer?

6 Antworten

Schaue genauer hin, das 11 wird für diesen Preis vermutlich nur mit einem Laufzeitvertrag angeboten. Der Gerätepreis ohne gleichzeitigem Vertragsabschluss ist immer teurer.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

weil sammler zu weilen ein wenig irre sind :-) die zahlen für bestimmte sachen einfach unrealistische preise.

aber ganz unter uns? wem tun die damit weh?

meine beste freundin ist auch so ein exemplar. ich meine, über 100 € für einen dünnen plastikregenanzug :-) aber wenns ihr spass macht

lg, anna

Die Produktion wurde schon vor langem eingestellt, daher die Preise

1. Produktion eingestellt 2. Die Leute zahlen den Preis

Es ist Neu, ungeöffnet und wird nicht mehr produziert.