Ist das iPhone 11 genauso groß wie das iPhone XR/X/XS?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das iPhone 11 und XR haben die gleiche Displaygröße und Maße, aber verschiedene Kameramodule. Eine iPhone XR Hülle passt also ausschließlich auf das iPhone XR. Das X und XS ist völlig anders.

Du könntest höchstens eine iPhone 11 Hülle auf einem iPhone XR verwenden, hast dann aber ein zu großes Loch für die Kamera.

Verstehe! Sehr schade.

Ja, das Apple iPhone 11 ist gleichgroß wie das Apple iPhone XR, aber die Hülle passt wegen den Kameras und dem Blitz nicht! Deswegen muss es ja eine für das iPhone 11 passende Hülle sein. Sorry, aber manchmal passt die Wunschhülle nicht zu seinem iPhone. Gib doch mal den Link, vielleicht findet ja einer hier was passendes.

Woher ich das weiß:Recherche