Auf Tinder matchen wie?

2 Antworten

Muss ich jetzt zufällig die Person die mich geliket hat, nochmal durchs Swipen liken, damit ein Match entsteht?

Ja, genau so ist das.

Die verpixelten Likes sind im Grunde uninteressant. Denn sie können von wer weiß wo stammen. Nicht jeder hat den gleichen Radius eingestellt oder dieselben passenden Suchkriterien.

Entscheidend sind die Matches, die erst nach beidseitigem Like entstehen. Dann kann man miteinander schreiben.

Einseitige Likes sieht man nur in einer der Bezahlversionen. Braucht man aber nicht. Swipe einfach weiter. Wer in deinem Radius ist und zu deinen Suchkriterien passt, kommt auf kurz oder lang auch vor deinen Swipe-Finger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ja genau so funktioniert das. Wenn du und dein like beide beieinander rechts geswipt hat, ist’s ein Match.

verreisterNutzer  01.04.2022, 13:28

Achso, also ich brauch nochmal krasses glück, das ich ich sie auch durch swipen finde und like? Ist ja übelst blöd gemacht

Jost79  01.04.2022, 13:35
@verreisterNutzer

Glück ist das eigentlich nicht, außer vielleicht in Millionenstädten. Im Grunde genommen kommen alle für dich interessanten auch auf kurz oder lang bei dir vorbei.