Wie funktionieren tinder matches?

3 Antworten

Die Person weiß nicht, dass du sie schon geliked hast. Man bekommt Personen gezeigt, die dich noch nie gesehen haben und darunter gemischt auch alle Personen, die dich geliked haben. Sollten beide Personen 'like' wählen, ensteht ein Match. Sollte nur eine Person das machen, erfährt die andere nie, dass nicht geliked wurde. Außerdem vergisst man bei der Vielzahl an Menschen, die man dauernd bewertet, sowieso die meisten.

Alles klar noch eine frage hab ich noch: Kann man auch Bilder von sich anzeigen lassen die nicht bei Facebook sind?

alsowenn du sie likest und sie später durch zufall dich sieht und liket gibt es ein match aber man sieht nicht ob man geliket wurde :D

Alles klar danke :) hab aus Versehen auf nen traurigen Smiley geklickt hoffe das ist jetzt nicht schlimm :/ Aber danke :D

0

Wo sehe ich Matches bei Tinder?

Hallo zusammen,

Obwohl ich bei der App Tinder aktiviert habe, dass Andere mich finden können, werden mir keine Matches angezeigt.

Beispielsweise hat mir jemand erzählt, dass er mich in Tinder angeklickt hat, aber mir wird das nirgends angezeigt.

Weiß jemand wo ich das sehen kann?! Bei Matches stehen bei mir nur die Jenigen, die ich angeklickt habe.

Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Warum verschwinden meine Matches bei Tinder?

Ich habe mich vor ein paar Tagen bei Tinder angemeldet und habe im laufe der Woche einige Matches erhalten. (heute morgen das letzte ) Als ich mich eben erneut angemeldet habe, waren jedoch alle verschwunden. Mit was hängt denn das zusammen ? verschwinden die Matches wieder, wenn ich mit der Person nicht direkt in Kontakt trete ?

...zur Frage

Kann es sein, dass Tinder nach der Registrierung zu Matches verhilft, sodass sie dem Nutzer ein gutes Gefühl geben, dort zu bleiben?

Hallo zusammen,

auch ich gehöre zu den Tinder-Usern :D

Jedenfalls als ich mich das erste Mal dort angemeldet habe, hatte ich auch gleich 1-2 Matches. Danach nicht wirklich.

Ich habe dann zweimal mein Konto gelöscht und mein Profil modifiziert und immer nach den Neu-Anmeldungen hatte ich wieder 1-2 Matches ...

Kann es sein, dass Tinder bspw. durch Fake-Accounts nach der Registrierung durch Matches verhilft sodass sie dem Nutzer ein gutes Gefühl geben dort zu bleiben oder ist es halt wirklich Zufall?

...zur Frage

Eure Quote bei Tinder?

Hab mir gestern zum Spaß mal Tinder gemacht und bis jetzt nur 2 Matches und ein Super Like bekommen (war ein Reinfall). Ich spiele jetzt aber auch nicht Gitarre mit den Fingern sondern gebe eher den wenigsten ein Like. An die Jungs: Bekommt ihr eher viele oder wenig Matches? Sollte ich mir Gedanken machen?

...zur Frage

instagram like sieht die person es sofort

Hallo wenn ich bei instagram ein foto ausversehen like und das like dann sofort wieder zurück nehme sieht die person von der ich das foto geliket habe dann oder nicht ???

...zur Frage

Tinder Tipps :D?

Ich (M16) benutze seit 2 Tagen die "Dating App" Tinder und habe überraschenderweise mehr Matches bekommen als erwartet.

Jedoch habe ich nun das Problem, dass ich mit nicht sicher bin wie ich mit einem Mädchen eine Konversation aufbauen sollte. Viel mehr als "Hi wie gehts" fällt mir derzeit nicht ein, da viele keine Bio von sich geschrieben haben und ich daher auch keine Anhaltspunkte habe.

Kennt ihr humorvolle "Eisbrecher", die auch bei 15-16 jährigen Mädchen funktionieren? :D (ja ich weiss dass jeder verschieden ist ^^)

Und was sind für euch absolute NO-GOs auf Tinder?

Ich wäre euch seeeehr dankbar für jeden einzelnen Vorschlag und sonstige Tipps :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?