wie viele matches und likes sind für einen mann bei tinder normal und entsprechen die anwärterinnen grob euren ansprüchen oder datet ihr unter niveau?

7 Antworten

Ich hab nen Lovoo Account..:

Aktuell sind es 19 Likes.. und 12 Matches. Davon hab ich mit 4 geschrieben und 0 gedatet.

Insgesamt werden es schätzungsweise 30 Likes und 3-4 Matches mehr gewesen sein, die einen aber gelöscht/ blockiert haben, sobald man diese Personen angeschrieben hatte oder eben umgekehrt icebreaker unbeantwortet lässt.

Um 2015 war Lovoo effizienter, aber inzwischen hat dort eine Frau durchschnittlich 10.000 Likes... Und selbst eine hässliche kommt auf noch 1like pro ca 15 min.

Deswegen spielt Man(n) da in keiner Relation mehr mit und es eigentlich sich nur noch zur Bekämpfung der Langeweile.

Meine Dates über Lovoo.. (bin jetzt knapp 8 Jahre single und hab es zwischendurch immer wieder aktiv genutzt)

Es waren etwa 10-20 daraus resultierende Dates in 8 Jahren, bei denen die meisten wiederum sofort zu Ende waren.

Davon hatten allesamt niedrigeres Niveau, als erwartet. (Filter) und waren ohnehin bereits unter dem Niveau, auf dam ich mich eigentlich stehen sehe, bzw. Im echten Leben normalerweise übersehe.

Wir reden hier von Dates mit Frauen der Punktevergabe 4-5..dabei war glaube ich ein Date dazwischen mit ner 6 bis 7 🤔 und der eher die Noten 3bis 6 (laut Profilbildern), und waren in echt eher der Noten.. 0 (komplett andere Person) bis 4.

Mit anderen Worten.. es ist Zeitverschwendung des Todes, wenn man sich dort normal gibt und jemanden für eine ernsthafte Partnerschaft sucht. Da sind statistisch gesehen die Chancen bei DSDS in den Recall zu kommen, etwa 8 mal höher.

Wer schnellen Sex haben will:

Option A, oberkörper freies Profilbild inkl. Sixpack. Dein Gesicht ist wiederum weitestgehend egal.

Option B hau dir Sportwagen und Luxusuhren mit in die Bilder, auf denen du aber zu sehen bist...

Also bspw., Wie du in nem Lambo oder deinem Audi A7 sitzt. Aber diese Frauen reichen maximal für eine Bettgeschichte

(Option C): ein großer Penis bringt nicht mehr Erfolge.

Funfact.. mein Profil. Hatte insgesamt geschätzt 2.000 Aufrufe nach ca einem Jahr. Das von einer "gut und exotisch aussehenden" bekannten mit der Note 7 (die nutzt dennoch filter). Ca 25.000 Aufrufe.

Mein letztes Date.. (benutzte auch Filter..) und viel von ner optischen 5 bis 6 auf eine 2... Die hatte etwa 12.000 Likes auf ihrem Profil

Inzwischen lasse ich mich generell dort nur anschreiben. ( Ich glaube das kam seit Mai.. nur 1-2x mal vor)

Also Männer, lasst online Dating sein und konzentriert euch aufs echte Leben, außer ihr seid irgendwelche influenzer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung lol verwende eigentlich keine datingapps (da ich aktuell keine Freundin suche) aber hatte mal zum testen meines "marktwertes" dennoch eine geholt. Obwohl ich da eher inaktiv bin und nur aus Langeweile swipe kamen da ein paar matches zustande woraufhin ich nicht geantwortet habe^^

Nutzererfahrungen nach zu urteilen liegt das Like Limit pro 12 Stunden aber wohl zwischen 50 und 100 Likes, also 50-100 nach rechts gewischten Profilen.

Je nachdem, was man nach seiner Tinder Erfahrung befragt, fällt die Antwort recht unterschiedlich aus. Der durchschnittliche Mann hat bei Tinder keine Matches. Und wenn er mal ein Match bekommt, dann ist die Wahrscheinlichkeit niedrig, dass ihm die Frau auch antwortet.

Es gibt likes auf tinder?

Kann man da auch Rezensionen schreiben?

Davon kann man sich nichts kaufen... Und sagt nichts über einen aus