Verstehe bumble und lovoo nicht so ganz. Wie entsteht ein match und werden wirklich alle likes angezeigt damit ich die Person zurück liken kann?

2 Antworten

Die Profile, die man zum Swipen gezeigt bekommt, sind weitgehend zufällig. Ein Match ergibt sich dann, wenn sich zwei gegenseitig liken.

Bei Bumble verfällt ein Like auch nach gewisser Zeit, kp ob das bei Lovoo ähnlich ist. Auch ein Match verfällt bei Bumble, wenn die Dame nicht innerhalb von 24h geschrieben hat.

Dass dir gesondert angezeigt wird, wenn jemand dich geliked hat und du dieses Profil dann auch direkt sehen kannst, ist Bestandteil von Premium-Angeboten.

Dsdvpay
Fragesteller

Also wenn ich jetzt beim swipen eine Person like und die mich zufällig auch beim swipen ergibt sich ein match

Dsdvpay
Fragesteller

Oder ergibt sich ein match erst wenn ich eine Person like , die Person es angezeigt bekommt und mich dann liket

RedPanther  27.09.2021, 13:53
@Dsdvpay

Das Like muss gegenseitig sein.

Sprich, du likest die andere. Die bekommt irgendwann auch mal dein Profil zu sehen und wenn sie dich dann auch liket, ist das ein Match und man kann schreiben.

Nur bei Premium-Accounts kann es sein, dass man das Match auch einseitig "erzwingen" kann.

Ein Match entsteht wenn sich zwei Leute gegenseitig liken. Ob alle Likes durch kommen? Wer weiß. Es gibt auch viele Faker die dazu animieren sollen Geld auszugeben, grade auf Seiten der Männer da auch hier ein Überangebot herrscht. Letztendlich gehören meine ich Lovoo, Bumble auch und Tinder zur ProSiebenSat.1 Gruppe und sind in erster Linie dazu gedacht Geld zu machen.