Wie viele Matches/Likes bekommen Frauen auf Lovoo, Tinder usw am Tag?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

über 250 33%
über 500 33%
50 17%
100 8%
100-250 8%
10 0%
anderes 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
100-250

So eine Hübsche Blonde mit Ausschnitt auf dem Bild kann auch mehr erreichen.

Aber die Durchschnittsfrau, insofern sie denn Aktiv ist, sicher das hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson
Chad05
Fragesteller

genau, das mein ich. Ist unterschiedlich bei jedem aber so im Durchschnitt ca, mehr als Jungs bestimmt.

über 500

Wenn sie alles liket, bekommt sie genauso viele Matches.

Ich würde mal behaupten, dass das ganz Stark auf die Frau ankommt.

Chad05
Fragesteller

Durchschnitt einfach.

Da die neusten User dort Männer sind und einfach was zum Fi..en suchen. Wir natürlich geliket was man nur liken kann auf der Hoffnung eine schnelle Nummer zu bekommen.

Aus Männer sich, aber das Problem ist ja schon bekannt und sollte jede Frau vor Anmeldung bewusst sein