Wie viele Matches habt ihr pro Monat in etwa auf Lovoo?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Keines 😭 71%
> 10 🥵 18%
eines 😓 12%
2-6 😯 0%
7-10 😋 0%

3 Antworten

Keines 😭

Ich habe, mit 29 Jahren als Mann, sehr selten Matches auf Lovoo. Ich nutze die App seit 10 Jahren, aber nie hat eine Frau zurückgeschrieben. Meine Profilfotos und Profiltexte waren bisher alle okay. Das habe ich mir von Freunden bestätigten lassen. Und ich habe die Frauen jetzt auch nicht primitiv angeschrieben. Sondern immer unterschiedlich und vor allem respektvoll. Zusammengefasst, Lovoo ist der letzte Mist. Und deshalb hat diese App seit Jahren auch zu Recht einen schlechten Ruf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keines 😭

Bin halt ein looser, was soll man machen. Werde wohl alleine sterben 😔

HerbstKind1993  21.03.2023, 09:25

Mach dein Liebesglück bitte nicht von Dating apps abhängig. Die bestehen meistens nur aus Scammern, Bots, und Fakes! Und zocken dich noch zusätzlich ab (,, Werde jetzt Premium Mitglied ") Lovoo wurde unteranderem schon vor paar Jahren wegen Betrug Angeklagt und das ging, teilweise so gar durch die Medien. Aber natürlich haben die Entwickler, alles abgestritten..

> 10 🥵

Pro Monat?

Weit über 10, die 10 schaffe ich schon innerhalb eines Tages 😅

Mache das aber schon seit Jahren nicht mehr, ich flirte lieber im realen Leben als digital

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung