Keine Matches bei Lovoo/Tinder?

2 Antworten

Frauen stehen leider auf selbstbewusste Typen. Auch wenn Tinder sehr oberflächlich ist, lässt du dir das wahrscheinlich äußerlich anmerken.

Hinzu kommt, dass es sehr viele Fake Profile und Bots auf Tinder gibt. Also deine Kollegen sollten sich jetzt nicht damit brüsten, viele Matches zu bekommen.

Habs auch versucht, hatte dann irgendwann die schnauze voll gehabt weil viele nicht geantwortet oder erst nach 3 Tagen.

Glaub mir, lösche solche seiten, dann zerbrichst du dir auch nicht dein kopf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung