Match bei Lovoo Tinder etc, wie anschreiben?

9 Antworten

Du bist erst seit ein paar Tagen bei Lovoo und hast schon mehrere Matches mit Mädchen?? 😯 ich habe nur ganz selten mal ein Match, und habe schon von vielen Bekannten gehört, dass es ihnen ähnlich geht. Irgendwas machst Du da also schon mal richtig ^^

Sorry, ist keine Antwort auf Deine Frage (die wird wohl auch sowieso nicht mehr so aktuell sein?), aber wollte nur mal loswerden, dass ich das schon ungewöhnlich finde. Und hier in den Antworten ist auch sowieso schon das meiste gesagt und ziemlich nützlich, sodass ich gar nichts mehr hinzufügen muss^^

Gruß

Wenn du ein ganzen Text verfasst, sehen sie, dass du eine Beziehung willst, was aber die meisten nicht wollen. Begrüßt du sie ganz normal, landest du auch im Normalfall in den Papierkorb... Deshalb mein Guter, geh raus in die freie Welt, sei du selbst und zeig der Frauenwelt, was in dir steckt(ich schreibe aus Erfahrung!)! Denn in den Dating-Apps sind die meisten Frauen eingebildet, was leider Realität ist und sie werden von so vielen Männern angeschrieben, dass die app nach "Bachelorate-mobile" umbenannt werden müsste 😂. Natürlich gibt es Ausnahmen. Und Klar ist es für mich normal, dass der Mann die Frau bei allem immer überzeugen muss, da die meisten Frauen von Natur aus so sind. Nur nicht mehr in der App ;). Also wie gesagt, raus in die freie Welt und viel Glück mein bester!

Schau dir ihr Profil an. Gibt es da irgendetwas, worauf du eingehen kannst (Hobbys/Urlaub/Musik/...) um ein Gespräch zu starten?

Ansonsten erzähle etwas von dir und stell ihr eine Frage. Oder frag sie, ob sie schon Weihnachtsgeschenke besorgt hat, ob sie die Familie besuchen wird..

Auf keinen Fall nur "Hi" oder "hallo" oder "wie gehts". So etwas geht unter, von diesen Nachrichten bekommt man als Frau zu viele, das geht unter und man weiß nicht, ob daraus ein interessantes Gespräch entsteht.

also nach meiner erfahrung (und den gesprächen mit diversen mädls) ises ziemliche glückssache. die einen wollen kreativ und humorvoll angeschrieben werden, andere reagieren auch auf ein einfaches "hey" (wenn ihnen der typ gefällt). für manche solls mehr text sein um des interesse zu wecken, man soll ichs quasi mühe geben - bei anderen ises egal, hauptsache er schreibt. des einzige was nie gut ankommt sind iwelche.. anmachsprüche. die wirken immer wie copy&paste. quasi eine nachricht an 50 mädls.

am besten ises vermutlich wenn du kein roman schreibst, aber dich trotzdem auf ihr profil beziehst - vielleicht aufn foto wo se nem hobby nachgeht usw.... des is nicht zu wenig text, aber auch kein roman und du zeigst das du ihr profil angeschaut hast und nicht nur aufs bild reagiert hast. und es is kein copy&paste...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib auf KEINEN FALL: „Hi, wie geht's?“

Das macht nämlich jeder und ist total lahm. Frag sie wie lange sie schon auf der Plattform ist, oder guck in ihr Profil und gehe auf irgendwelche Dinge ein, die da drin stehen usw

Was möchtest Du wissen?