Wie eine Frau Anschreiben nach einem Match?

6 Antworten

Die Flirtbehinderung fühl ich. Deswegen waren Datingapps nie was für mich.

Dein Anschreiben klingt so typisch 0815, würde ich persönlich nicht drauf antworten.

Schau dir ihr Profil an und beziehe dich auf irgendwas, was du an den Fotos erkennst oder was in ihrem Profil steht. Irgendein Detail, sodass man direkt ein Thema hat.

MeinCtutW007
Fragesteller

Das hätte ich normalerweise auch so gemacht, da liegt ja mein Problem in ihrem Profil steht nicht wirklich viel, und auf den Fotos ist auch nur sie zu sehen.

Yuena  21.06.2021, 06:12
@MeinCtutW007

Na wenn sie gar nichts von sich preis gibt außer ihr Aussehen braucht sie sich nicht über langweilige 0815 Sprüche nicht wundern. Wahrscheinlich will sie dann eh nur Aufmerksamkeit für ihr Ego und reagiert nicht mal darauf.

Such dir doch lieber Frauen raus, die sich nicht so eindimensional präsentieren. Eine Frau mit etwas mehr Tiefe.

Das wird safe nichts. Entweder sie antwortet und der Kontakt flaut schnell wieder ab oder aber sie reagiert gar nicht erst - was ich sogar eher glaube.

Ich finde die Nachricht nicht gut. Das schreibt so ziemlich jeder, wenig originell. Das fällt nicht auf. Schreib ihr etwas persönliches zu ihren Bildern oder ihrer bio, auch gerne mit Frage. So was wie "du hast eine tolle Ausstrahlung auf dem Bild xy, wo wurde das denn aufgenommen?" oder sprich etwas anderes direkt an. Nicht die klassischen Komplimente und Nachrichten, die gehen unter.

Wichtig ist doch das es authentisch rüberkommt, für den Anfang sind deine Worte doch sehr gut.

Was ist ein Match? Für mich hört sich das an als wenn ihr Tennis gespielt habt.

Hey, Du wirkst echt sympathisch, würde dich gerne näher kennenlerne

Nö, darauf antwortet niemand. Beginne ein Gespräch, auf das es sich lohnt zu antworten. Ließ ihr Profil, geh auf etwas in einem Foto ein, stelle eine individuelle Frage und leite sie mit ein paar netten Worten ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.