Wieso bedränge ich unbewusst Frauen beim kennenlernen?
Hallo.
Habe schon mehrmals beim kennenlernen gemerkt dass Frauen mich total sympathisch finden, alles passt aber sie körperlich dann auf Abstand gehen.
Heute hat mir einer gesagt: naja, du bist halt sehr schnell damit und ich hab mich dann bedrängt gefühlt.
warum mache ich das? Die Frauen ziehen sich dann körperlich zurück, vielleicht weil sie noch nicht so weit sind - auch wenn alles andere passt. Ich hab halt sorge dann in der friendzone zu landen. Bin ich zu schnell? Oder fehlt dementsprechende Anziehung? Wie kann anziehend wirken ohne zu bedrängen?
Wirke ich unbewusst dann zu bedürftig, weil ich Lust auf die Person habe? Würde gerne wissen was ich verbessern kann, weil das bereits wiederholt vorkommt
1 Antwort
Das ist natürlich sehr schwer aus der Ferne zu beurteilen, aber es kann schon gut sein, dass die Mädels auf Abstand gehen, wenn Du ihnen zu schnell an die Wäsche willst.
Dann halte Dich doch einfach mal zurück, wenn Du schon so einen Hinweis bekommen hast.
Weniger ist oft mehr, also gib den Dingen die Zeit sich zu entwickeln. Deshalb landest Du noch lange nicht in der Friendzone.
zwischen gleich und in Ewigkeit liegt nun eine ganze Menge Zeit dazwischen. Sieh mal zu, dass Du das richtige Maß findest. Ein paar Dates dürfen es schon sein, bevor Du zudringlich wirst. Entwickele mal ein Gespür für den richtigen Zeitpunkt.
Also wir haben uns mindestens 10x gesehen. Allerdings will sie es auch heimlich halten, weil der Unterschied zwischen uns mehr als 10 Jahr beträgt und sie keine Beziehung generell will.
Davor hab ich irgendwie sorge. Ich denk halt, dass man sich dann körperlich nicht mehr näher kommt wenn man sich Ewigkeiten trifft ohne was intimes zu haben.
Ich muss da irgendwo einen Schalter Umlegen, um selbstbewusst zu sein wie ich es normalerweise bin - und nicht dann plötzlich durchzudrehen wenn ich Gefühle entwickeln