Unterschiedliches Verhalten gegenüber Frauen: Betthäschen oder Beziehungsmaterial?

3 Antworten

Also ich bin zwar ungeküsst, aber ein Mädchen welches ich als potenzielle freundin in betracht ziehen würde, da flirte ich nicht so hart, bzw nicht so direkt und frech.

Bei Mädchen die nur so lustig sind als freunde, flirte ich dann doch mal sehr sehr grenzwertig rein. Das funktioniert auch gut und zaubert immer ein gespielt genervtes lachen, nur man muss auch die grenzen seines gegenübers einschätzen können.

Haudiwaudi
Fragesteller

interessant

verreisterNutzer  15.03.2024, 09:39
@Haudiwaudi

Nicht direkt weniger, eher weniger grenzwertig. Also ich spare mir dann sexuelle anspielungen oder so.

verreisterNutzer  15.03.2024, 12:14
@Haudiwaudi

Das nicht unbedingt, ich gehe nie soweit das er nicht gut ankommt, aber dann kommen meine intentionen falsch rüber. Damit vermittelt man ja nicht unbedingt, hey du gefällst mir als mensch ich möchte dich kennenlernen.

Haudiwaudi
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja, es besteht auf jeden Fall das Risiko, dass die Frau denkt, dass du nur ins Bett willst.

A) verhalte mich so, dass es mit ihr zum Sex kommt

B) abchecken, ob sie auf offene Beziehungen steht, wenn ja, dann A), ansonsten behandle ich sie so abweisend, wie alle anderen Menschen auch :)

  1. Bisschen flirty sein und auf cool machen. Nicht zeigen das ich Gefühle habe, sondern so auf sexy Typ machen der zum Nageln da ist.
  1. Offen und ehrlich zu ihr gehen, sagen das sie schön aus sieht. Nach ihrer Nummer fragen und ein treffen zum Kaffee trinken vereinbaren. Am besten noch bisschen Zeit mit ihr verbringen in dem Moment wo ich sie angesprochen habe. Immer lieb und nett sein und ihr zeigen das ich ernsthaft interessiert bin.
Haudiwaudi
Fragesteller

Danke für die Antwort. Wie genau zeigst du ihr denn, dass du ernsthaft interessiert bist?

AzubiSovielZeit  15.03.2024, 10:11
@Haudiwaudi

Äääh schwierig, weiß ich nicht so richtig. Nah bei ihr sein, ihr immer zuhören und langen Augenkontakt halten. Frage nach neuen treffen und so weiter.

Haudiwaudi
Fragesteller
@AzubiSovielZeit

Ja, finde ich auch interessant: wenn wirklich Interesse besteht, fragt der Mann selber nach einem Treffen und wartet nicht, dass sie das tut.

Haudiwaudi
Fragesteller
@AzubiSovielZeit

Es gibt leider Frauen, die so blöd sind, das zu machen, weil sie denken, der Mann sei zu schüchtern.