Beziehung mit einem verheirateten Mann?

5 Antworten

Soweit es nur um Sex geht, finde ich nichts schlimmes dran. Er wird seine Gründe haben warum er fremdgeht. Nur - bedenke - wahrscheinlich wird er nicht öffentlich mit dir ausgehen können oder aber nicht immer Zeit für dich haben da er ja gebunden ist. "Tarniabur" muss ich widersprechen dass verheiratete Männer nie ehrlich sind. Unter nicht ehrlich verstehe ich wenn er der Freundin verheimlicht dass er gebunden ist. Es gibt Männer (und auch Frauen) die sich in der Ehe auseinandergelebt haben aber sich aus irgendwelchen Gründen nicht trennen können (finanziell, Kinder etc).

Wie schon erwähnt, soweit es nur sexuell ist wird dem nichts entgegenstehen, aber im Leben wirst du die Nummer zwei bleiben solange er nicht geschieden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen, eine Beziehung zu einem verheirateten Mann ist nicht gut und auch nicht tolerierbar. Bedenke wie es für dich wäre wenn dein Mann eine andere hätte. Ich rate dir diese Beziehung umgehend zu beenden, da er dich ja nur ausnutzt. Verheiratete Männer sind nie ehrlich, lieben Gruß

CSL10  30.12.2021, 17:28

Er hat Recht

Ein Freund hat auch eine Mutter die fremdgegangen ist und er leidet total darunter!

Wenn er Kinder hat dann zerstört eure Beziehung deren Leben .

Es ist fraglich, ob sich dieser Mann scheiden lassen will. Vor allem aber ist es unverantwortlich, die Ehefrau derart zu betrügen!

Doch da ist noch ein weiterer Punkt, warum du dich ganz schnell von ihm trennen solltest. Sage dich unbedingt von emotionaler Abhängigkeit los! Du bist, solange du dies nicht umsetzen kannst, immer auf der Verliererseite.

Entschuldige die eindeutigen Worte, aber ich habe bei einer Bekannten eine ähnlich schwierige Situation indirekt miterlebt.

Es ist hier total unsinnig, dass du ein schlechtes Gewissen hast! Er ist es schliesslich der verheiratet ist und nicht du! Einen Anlass zu Trennung sollte man in der Ehe des Partners die zudem möglicherweise schlecht ist nicht sehen!

Zu einem verheiratetem Mann sollte man keine Beziehung haben! So unehrlich, wie er zu seiner Ehefrau ist, könnte er auch zu jeder anderen sein!