Emotional abhängig von Frau?

3 Antworten

Da ich in der gleichen Situation bin, kann ich deinen Gefühlswirbel nur allzu gut verstehen, mein Tipp emotionalen Abstand von der Person, dreh den Spieß um und fokussier dich lieber auf andere Sachen bzw Frauen , es lohnt sich nicht da irgendjemandem hinterher zu laufen

Alexray
Fragesteller

Danke!

Rede doch einfach mal Klartext mit ihr.

Mach' ihr klar, dass du keine Option bist und dass du wissen willst, was ihr im Kopf rumgeht. Vielleicht hat sie ja schlechte Erfahrungen gemacht und ist deshalb sehr vorsichtig.

Erst wenn sie sich dir öffnen kann, wird sie vermutlich bereit sein etwas Ernstes mit dir einzugehen.

Ich denke Ehrlichkeit währt am längsten.

Am Ende kannst du wenigstens sagen, du hast es versucht und weißt wirklich, wo du dran bist. So empfindet sie ja vielleicht etwas für dich und du wirst es nie wissen...

Wenn Sie dich allerdings sehr schlecht behandelt, dann mach' ihr klar, dass es so nicht weitergeht und wenn sie das nicht lassen kann, du nichts mehr tun kannst, als es mit ihr zu lassen.

Sonst wirst du evtl. irgendwann noch auf ihrer Nase rumtanzen.

Von vielen Freundinnen habe ich auch immer wieder gehört, dass sie gesagt haben, dass sie sich angezogen fühlen zu jemandem, der ihnen die Stirn bieten kann...allerdings weiß ich auch nicht, ob es Sinn macht sich zu verstellen.

In jedem Fall sei du selbst und sag' was Sache ist und was du empfindest.

Entsprechend ihrer Reaktion, tu' dann das, was du für richtig hältst.

Viele Grüße und viel Erfolg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte auch mal so eine. Kurz und Knapp sie möchte dich schon aber ist sich unsicher und lässt dich eher als Option oder Alternative offen.

Willst du mein Tipp? Blockier sie und Fokussiere dich lieber auf Frauen die dich wertschätzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung