Ex ruft jeden tag annonym an, was will er?

3 Antworten

Dann zeige ihn wegen Belästigung an und sorge für Fangschaltung. Wird seine Nummer erkannt gibt es Folgen für ihn.

martina2674  12.01.2024, 10:09

Löschen blockieren...Problem gelöst

Rotfuchs716  10.02.2024, 00:55

so gewalttätig sollte man mit anderen nicht sein. Das könnte ihn zum Suizid treiben!

Du hast die Antwort schon selber gefunden. Er kommt ohne Beziehung nicht klar. Wenn du ihn nicht zurücknehmen willst könntest du versuchen ihn mit einer deiner Freundinnen zu verbandeln damit er nicht ohne Beziehung ist.

Er will dir mitteilen, dass er 50 Mio im Lotto gewonnen hat ;)