EX Freundin was machen?
Hey Leute, ich brauch mal euren Rat. Meine Ex und ich gehen auf die gleiche Schule, und seit der Trennung ignoriert sie mich oder beleidigt mich manchmal. Ich versteh nicht, warum sie so drauf ist.
Ich versuche, sie in Ruhe zu lassen, aber es nervt langsam. Will keinen Stress, aber weiß auch nicht, wie ich damit umgehen soll.
hattet ihr einen guten Idee? Lg
Wie lange wart ihr zusammen? Wer hat sich von wem getrennt und warum?
Hi Maric110 wir waren ungefähr 1 Jahr zusammen meine Exfreundin hat sich von mir getrennt Der Grund war anscheinend weil sie sich in jemand anderes verliebt hat
lg!
5 Antworten
In dem Fall, einfach weiter Ignorieren, denn sie Fängt den Stress an.
Leider ist so eine Trennung oft der Fall.
Hast du Schluss gemacht, kein Wunder denn sie ist Gekränkt.
Hat die schluss gemacht ist es eher merkwürdig.
Einfach Ignorieren, Lächeln und dein Leben weiter gehen.
Denn meistens verliert sie dabei automatisch die lust da drauf.
Sie ignoriert dich? Ja sie wird Gründe haben, Lass sie ziehen, dein Leben ist noch lang.
Es gibt einen Spruch der bewahrheitet sich immer:
"Es wird nicht die erste und nicht die Letzte sein"
Wird das Beleidigen unerträglich, würde ich zum Sekretariat gehen und das mal erläutern, dann muss SIE nämlich zum Gespräch, mal sehen was sie dann sagt, denn das kann schon echt peinlich sein.
Sag halt Wahrheit über eure Ex Beziehung und der unerträglichen Beleidigungen in der Schule und vor anderen Schülern usw.
Du könntest aber auch die Eltern direkt anschreiben, sofern du eventuell den Vornamen der Eltern kennst.
Schreibe sachlich, höflich und nett, was da in der Schule angeht, schreib rein wie unerträglich das ist und wenn das nicht aufhört, dann wirst du das den Lehrern, Sekretariat und deinen erzählen.
Spätesten beim Elternabend, wird die Bombe platzen.
Okay, wenn Sie sich von dir trennte, dann macht es eigentlich keinen Sinn, dass Sie dich nun manchmal beleidigt.
"Normal" wird man ja Beleidigt vom Ex, wenn man schluss machte und nicht er andere.
Ignoriere Sie einfach, scheinbar kommt Sie doch nicht mit der Trennung klar, weil sie vielleicht hoffte, das du am Boden zerstört wärst oder so.
Vielen Dank für denn Kommentar. Ich bin schon dabei. Es zu ignorieren. Aber es fällt mir leider echt schwer.:/
Richtig kindisches Verhalten. Du bist bislang cool geblieben. Ziehe das auch weiterhin so durch und begib dich nicht auf ihr Niveau. Ich verstehe, dass dich das nervt. Wenn etwas mehr Zeit vergangen ist, wird es vielleicht von selbst besser.
Könnte sein, dass sie es so leichter hat. Scheiß Verhalten ist es dennoch.
Wenn es dich tröstet, wirkt das auf mich eher etwas ärmlich und unsicher.
Schreib sie an ob sie damit aufhören kann
Ich habe mehrere Male Andeutungen gemacht dazu. Dies hat bloß nichts gebracht. Ich werde ihr das mein Wörtern sagen. Trotzdem vielen Dank für die Nachricht.