Er zahlt die Rechnungen von ihrem kind?

6 Antworten

Also hätte jetzt gesagt, ist doch korekkt das er SEINEM sohn unterhalt etc zahlt ABER DAS KIND EINES ANDEREN MANNES???? Bruder der muss doch zahlen und auch das hobby seiner ex was zahlt der das. Forreal mach einf schluss es ergibt keinen sinn, allein ab dem Punkt ab dem du ihm sagst das du damit nicht klarkommst und es dich bedrückt müsstest du ihm wichtiger sein als das Hobby seiner ex oder sonst was

DieBeere85  11.01.2024, 23:13

Phhu, also nicht genau so, aber ich würde ihn schon darauf hinweisen das es dich nicht glücklich und unsicher macht das er 1. Ihr Hobby weiter finanziert (das finde ich wirklich sehr merkwürdig) und 2. auch das mit der weiteren Zahlung an das Kind... Er kann ja so weiterhin mit dem Kind was unternehmen, aber nicht mehr alles finanzieren (würde mich dann schon interessieren wie die Ex reagiert), wenn er es ernst mit dir meint nimmt er darauf Rücksicht ansonsten tut es mir Leid

Das nennt man ehrenhaft. Das ist eine Eigenschaft, mit der eine Frau angeben kann, anstatt es als nervig zu empfinden.

DieBeere85  11.01.2024, 23:14

Naja,... Wem gegenüber?

DieBeere85  12.01.2024, 15:04
@oopexpert

Ja natürlich aber was ist mit seiner aktuellen Frau/ Freundin an seiner Seite?

Findest du nicht das es verletzend sein könnte?

Also ich verstehe, dass das Kind nichts dafür kann... (okay darüber lässt sich reden) aber das er auch weiterhin das Hobby seiner Ex finanziert? Scheint so als hätte er noch nicht mit ihr abgeschlossen

Er hat ein (gefühltes) Kind und kümmert sich. Das finde ich sehr anständig von ihm.

Wenn es dich stört, dass er schon Papa ist, dann ist er nicht der richtige für dich.

Das ist doch sehr freundlich von ihm. Er liebt das Kind und will sich weiterhin darum kümmern. Dass Dich das nervt, ist verständlich, aber es ist sehr schön, daß er sowas tut und das Kind nicht einfach hängen lässt. Das kann nämlich nichts dafür, daß die Beziehung nicht gehalten hat.

Nichts.

Es ist seine Entscheidung.