Ex beleidigt?

3 Antworten

Eine Trennung ist nie eine schöne Angelgenheit und manchmal passieren Sachen, oder es rutschen einem Worte auf Grund der Emotionen raus, die eigentlich nicht sein sollten. Wenn es Dir Leid tut, dann suche das Gespräch (auch wenns schwer fällt). Das zeugt von Größe....

Gruß, BigBee

Hallo Rosalila26,

dass ist eigentlich nur menschlich.

Du bist verletzt und reagierst eben emotional.

Wenn es sehr verletzende Worte gegenüber deinem Ex waren, könntest du dich ja entschuldigen - damit zeigst du menschliche Größe.

Alles Gute!

Liebe Grüße

Rosalila26
Fragesteller

Hab ich getan

Ne auf keinen Fall ist normal. Denk einfach daran was er für scheiße gemacht hat und dann wünscht du, du hättest mehr gesagt.

Lg SimonliebtMölln