Wieso will Ex unbedingt Kontakt zu anderen Mädchen nach Trennung?

9 Antworten

Wieso forschst du aus, was er macht? Ihr seid getrennt. Lasse ihn das machen, was er will.

Vielleicht sucht er Trost oder Ablenkung. Was auch immer er dabei spürt oder nicht spürt, ist seine Sache. Es würde dir gut tun, dich da vollkommen rauszuhalten.

Lässt man sowas nicht einfach erstmal etwas Zeit?

Manche lassen sich Zeit, andere nicht.

Abgesehen davon, kann es dir ja egal sein. Ihr seid nicht mehr zusammen. Man muss nicht ewig um eine gescheiterte Beziehung trauern.

Manche machen das um sich abzulenken. Das muss ja nicht bedeuten, dass er sofort eine neue Beziehung möchte.

Ja anscheinend geht es ihm wohl nicht so schlecht und er hat nur darauf gewartet damit er direkt loslegen kann. Oder er ist so traurig das er sich ablenken will und das mit Dating Seiten..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genug Erfahrungen gesammelt

Das ist seine Sache.

Du musst es nicht verstehen. Wir müssen es nicht verstehen.

Es geht uns alle schlichtweg nichts an.