2.Chance beim Ex trotz neuer Beziehung während der Trennung?

11 Antworten

Also falls er fremd gegangen ist, dann würde ich ihm keine 2te Chance geben, denn wer es einmal macht, tut es irgendwann wieder. Das kann ich dir vorab ans Herz legen.

Also ich würde erstmal sagen nein. Aber grundsätzlich ist es von Fall zu Fall anders. Man kann einfach keine pauschale Antwort dazu geben. Wenn du das Gefühl hast das er es ernst meint und aus seinem Fehler dich zu verlassen gelernt hat, denn ja.

Nein. Es ist völlig egal ob, wann und wie lange der/die Ex nach der Trennung eine neue Beziehung hatte.

Wichtig ist nur der Grund für die Trennung und ob beide daraus gelernt haben. Ein erneuter Versuch bringt aber meistens eh nichts, zumindest nicht auf Dauer.

Das Problem ist eher, dass Altlasten/Gründe für die Trennnung nicht aufgearbeitet wurde, die Beziehung dann keine Chance hat.

Ausserdem kommen 80% der Ex Männer zurück, weil es um Sex und trösten geht. Bei der Ex bestehen ie grössten Chancen beides mit wenig Aufwand zu bekommen.

Lass dich nicht missbrauchen.

Ich bin immer für eine zweite Chance. Nur nicht bei Gewalt, alles andere lässt sich regeln, wenn beide es wollen.

Was möchtest Du wissen?