Nach Trennung komisches Verhalten?

5 Antworten

Eine Trennung ist eigentlich immer schwierig für beide Beteiligten und da kann man schon mal abweisend reagieren, zb aus selbstschutz. Ich würde ihr die Klamotten einfach in einen Karton oder ne Tüte packen und ihr vor ihre Wohnungstür stellen oderso. Wenn das nicht geht oder du das nicht willst und sie es auch nicht abholen will, geb die sachen zur altkleidersammlung, schmeiß sie weg oder behalte sie.

Naja du wolltest den Kontaktabbruch....brauchst dich jetzt nicht wundern wenn sie dir die kalte Schulter zeigt.

Pack ihre Sachen und stell sie bei ihr vor die Haustüre oder gebe es ihren Eltern.

Oder Du drückst die Sachen einer Freundin in die Hand.

Sie erwartet wahrscheinlich von dir, dass du die Sachen verbrennst oder weggwirft.

Wieso sollte sie Sachen wiederhaben wollen die Sie an dich erinnert.

Tut mir wirklich leid was passiert ist, aber diese Frau möchte gerade einfach keinen Kontakt.

Verletzte Gefühle oder verletztes ego.

Ich würde ihren Kram in einen Karton stecken und per Post schicken. Kostet ein paar Euro und dann biste das Zeug los. Das ist den Streß nicht wert.

bloob82ie
Fragesteller

Denkst du sie liebt mich noch und probiert mich deswegen so komplett zu ignorieren? Vielleicht ist das Traumdenken von mir weil ich sie sehr vermisse. Aber ich mein erwachsene können ja normal miteinander reden, aber sie blockt komplett ab.

palusa  30.09.2021, 12:56
@bloob82ie

Möglich. Keine Ahnung. Kann auch in Hass umgeschlagen sein, das passiert manchmal.

Aber ich mein erwachsene können ja normal miteinander reden,

Nach einer Trennung ist Kontaktabbruch auch bei Erwachsenen normal.

Weil sie wohl keinen Bock auf dich hat.

bloob82ie
Fragesteller

Ich mein ich hab noch klamotten von ihr und sie interessiert es einfach nicht. Würde sie ihr die ja einfach geben aber es juckt sie 0