An Silvester gemeldet trotz Kontaktabbruch/Trennung?

3 Antworten

Nein, habe ich weder erlebt noch würde ich den Kontakt wieder aufnehmen. Für gewöhnlich gibt es einen Grund warum der Kontakt abgebrochen wurde. Dementsprechend möchte ich diesen gar nicht wieder aufnehmen.

An einem Gruß zu welchem Anlass auch immer ist nichts falsch finde ich, man kann ja selber entscheiden, wie man damit umgehen will, freundlich zurückgrüßen ist finde ich angebracht, der Höflichkeit halber.

Ich würde nur Leuten, die mich übelst verarscht oder betrogen haben nicht mehr antworten, allen anderen schon.

Manchmal ergeben sich daraus wieder nette Kontakte oder Freundschaften werden wiederbelebt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung

Einen Neujahrsgruß hab ich oft bekommen, das heißt aber nicht, dass die wieder Kontakt wollten oder er dadurch zustande kam. Ich würde mir deswegen keine Hoffnungen machen.