Einem zum Geburtstag gratulieren trotz Kontaktabbruch?

7 Antworten

Kommt dann eben darauf an, ob es wirklich ernst gemeint ist oder man einen Hintergedanken hat, um mit der Person wieder Kontakt aufzubauen.

Und was bringt das? Ausser allenfalls falsche Hoffnung/Signale.

julieyvrs200217
Fragesteller

Es muss doch keine Hoffnungen versprechen, wenn man das untereinander geklärt hat, das trotz dem kein Kontakt mehr aufgebaut wird

julieyvrs200217
Fragesteller
@Acidbrain

Sehe ich nicht so, man kann der Person einfach auch zeigen, das man an sie gedacht hat

julieyvrs200217
Fragesteller
@Acidbrain

Weiss nicht was dir das bringt, aber es gibt dir mir einen Moment des Glückes und der Freude, das diese Person, an mich denkt. Und das ihr nicht scheiss egal war

Guten Tag,

jegliche Melsungen nach einem Kontaktabbruch senden versteckte Hoffnungen, die man(n) besser beerdigen sollte.

Blick in die Zukunft, nicht in die Vergangenheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde da spricht nichts gegen. Du kannst der Person trotzdem wissen lassen, dass du sie nicht vergessen hast und dass sie dir wichtig ist. Man muss ja nicht gleich wieder zusammenfinden und falsche Hoffnung machen.

Kam denn der Kontaktabbruch von dir?

julieyvrs200217
Fragesteller

Ja der kam von mir, ich hatte eig gehofft, das heute eine kleine Message von ihm kommt, aber bisher nichts...ist jetzt nicht so, das ich ea erwartet hatte, da er sowieso nur sein Leben sieht, aber es schmerzt schon ein bisschen, denn wir standen uns schon sehr nah, auch wenn wir nie zsm waren. Waren beide sehr verliebt ineinander...

Das ist sehr individuell.
In Deinem Fall ist ja nichtmal klar wer den Kontakt abgebrochen hat, wer wen verlassen hat.
Ich habe einen Geburtstagsgruß bekommen und habe mich sehr gefreut.