So, zerlegt und auf den Bildern sehr schwer nachvollziehbar. Ich würde logisch herumprobieren. Ich habe bisher irgendwie alles wieder zusammenbekommen, das schaffst Du auch ;-)

...zur Antwort

Eine neue Bankkarte kostet in der Regel so ca 5 Euro. Aber wenn sie im Automaten steckt, de nicht manipuliert wurde, dann bekommst Du Deine Karte wieder und die PIN bleibt erhalten. Mit einer neuen Karte bekommst Du auch eine neue PIN.

Das mit der Manipulation schreibe ich aus folgendem Grund: Wenn Du Deine PIN weißt, besteht eigentlich kein Grund, dass die Karte im Automaten stecken bleibt. Selten passiert das, wenn Schurken einen Automaten manipulieren, Du gibst die PIN ein, vielleicht noch mehrmals, dann haben diese Schurken direkt Deine Karte inklusive PIN. Also, sicheheitshalber die Karte sperren, am besten per Handy, solange Du den Automaten noch beobachten kannst und wenn die Karte wieder da ist, wieder freischalten lassen.

...zur Antwort

Schade, dass der Service Deiner Bank das nicht hergibt und es nicht im Brief mit der Karte stand. Die PIN bekommst Du per Extrapost, damit, sollte die Karte in falsche Hände geraten, diese Person nicht auch noch gleich die PIN dazu hat.

Dein Konto bleibt doch bestehen, also bleibt auch Deine IBAN dieselbe. Nur das Tor (Deine Karte und PIN) zum Konto wird erneuert.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

...zur Antwort

Wir warten seit einem Jahr darauf.

Woher soll das HIER jemand wissen? Nichtmal bei IKEA weiß man das.

Es ist nur eine Pappplatte, wenn sie Dir SO wichtig ist, kannst Du Dir mit einer anderen Platte behelfen, bis sie wieder verfügbar ist. Haben wir übrigens auch gemacht.

...zur Antwort

Das können auch Erwachsene. Das Alter spielt keine Rolle.

Man kann auch schwer pauschalisieren, warum Menschen soetwas tun.
Wenn ein Induviduum einer Spezies "anders" ist, wird oft und schnell ausgegrenzt, nicht nur bei Menschen.

Bei Menschen ist es oft so, dass sich ein Teufelskreis hochspielt. Wer selbstbewusst kontern kann, gilt oft als stark, schlagfertig, cool etc.

Wer nicht ganz so selbstbewusst und stark ist, aber noch nicht zum potentiellen Bobbingpotential gehört, klingt sich gern auf kosten des Angegriffenen bei dem Angreifer ein. So lenkt man schnell und leicht von sich ab. Ist man erst auf der Seite der "Starken", hat man es meist geschafft.

"Starken" schreibe ich bewusst in Klammern, denn oft sind es die Schwachen, die sich IRGENDWIE beweisen müssen. Mit dem nötigen Wissen und Reifestand solche Maßnahmen in unserem Konkurrenzkampf, immer zu den "Starke" gehören zu müssen, nicht unterliegen, sondern sich souverän mit breitem Kreutz schützend vor die "Schwächeren" stellen.

Warum das so ist WIE es ist? Ich habe das Gefühl, dass unser Konkurrenzkampf Menschen dazu zwingt, andere zu unterdrücken, um deutlich zu machen, dass man selber irgendwo oben in der Rangliste steht.
Zurückblickend stelle ich fest, dass Menschen um so besser zusammenhalten, je schlechter es ihnen geht. Schau mal in Wohnvierteln, welche als soziale Brennpunkte bezeichnet werden. In der Gesellschaft stehen sie weiter unten im Rang. Ich sehe, dass der soziale Zusammenhalt INNERHALB dieser Gruppen sehr stark ist.

Wir könnten Stunden darüber diskutieren, ist ein sehr interessantes Thema. Aber vielleicht ist Dir etwas deutlicher geworden, warum Menschen soetwas tun. UND, was Du tun kannst, dass sich vielleicht ein kleines Bischen etwas in die gute Richtung bewegt.

...zur Antwort

Bei den Preisen empfehle ich Dir keinen Preepaydvertrag, sondern einen ganz normalen Regelvertrag. Schau mal bei PremiumSim, ich zahle irgendwie sowas wie Du und habe 10 GB Datenvolumen, sowie Telefon und SMS-Flat.

...zur Antwort

Deine Frage ist urig gestellt. Sie steht in der Überschrift und damit, dass Du sowas bereits hattest, hast Du sie auch direkt beantwortet.

Also, ich will es mal versuchen.

Deine Frage hat, wenn man Akkus richtig gut laden möchte, viele Optionen. Ich will mal versuchen, nur Deine Frage zu beantworten.

Ich habe einen ALC7000 von ELV, dieser ist inzwischen zwar von einem Nachfolger abgelöst, aber DER kann Akkus Laden und pflegen. Batterien kann er nur einmal entladen, um dann eine Aussage über deren Kapazität machen zu können.

Batterien, blöde Bezeichnung, weil eine Batterie immer eine Zusammenschaltung von Etwas gleichem ist. Könnte also auch eine AkkuBatterie sein.

Also, EinmalEnergiezellen (Umgangssprachlich Batterie) zu testen, ist genauso leicht wie ungenau. Die meisten Testgeräte messen nur die Spannung, das kannst Du mit jedem Multimeter machen. Ein Ladegerät, welches das auch kann, halte ich für Spatzenschießen mit Kanonen.

...zur Antwort

Zeige ihm doch dieses Bild. Der Friseur ist auf Deine Information angewiesen, um Deinen Wünschen gerecht zu werden. Je genauer Du ihm Deine Wünsche mitteilst, desto besser kann er sie erfüllen.

...zur Antwort

Also, was es für Strafen gibt, kann ich Dir nicht sagen. Aber JEDE Veränderung am Licht ist strafbar, sofern diese Veränderung nicht einer Zulassung unterliegt.

Es gibt nämlich für sehr viele Fahrzeuge eine erlaubte, gute Alternative.

Und, nochmal zu Verbot, WIE schnell das geht. Man darf nichteinmal verblindete Scheinwerfer polieren.

...zur Antwort

Dafür würde ich gern das "Klackern hören"

Aber von der anderen Seite aufgezogen: Es lief vor 2 Wochen einwandfrei und Du hast nicht gemacht, als es einfach nur stehen lassen? Was soll da jetzt kaputtgegangen sein?

Ich würde es einfach mal mit Starthilfe probieren. Pass auf, dass Du keinen Kurzschluss machst.

...zur Antwort

Ich müsste jetzt suchen, um Dir eine detailierte Beschreibung z u geben, mache sowas immer intuitiv. Du kannst in den Systemeinstellungen Programme zuweisen, mit denen bestimmte Programme, anhand der Dateiendung (die Buchstaben nach dem Punkt im Dateinamen) von Windows zugewiesen werden.
Diese Zuweisung kannst Du ändern oder einfach löschen. Wenn Du sie einfach nur löscht, fragt Windows beim Öffnen einer Datei, deren Endung nicht zugewiesen ist, mit welchem Programm die Datei gestartet werden soll.

Ich denke, genau HIER ist auch der Fehler passiert, Du hast wohl mal versehentlich auf das falsche Programm geklickt und die Frage, ob alle diese Endungen mit dem Programm geöffnet werden sollen, versehentlich mit "ja" beantwortet.

Wenn Du diese Einstellung nicht fiindest, kannst Du ERSTMAL auch eine Datei mit rechts anklicken, auf "öffnen mit..." gehen und das richtige Programm auswählen.

...zur Antwort

Die Frage was andere dazu sagen solltest Du Dir nicht stellen. Es ist Eure private Angelegenheit, mit der ohnehin keiner von Euch beiden hausieren gehen sollte.

Bitte denkt an die Verhütung...

...zur Antwort

Was soll sie denn antworten?
"Ich will kuscheln und f***en!?

NetFlix und Chill ist doch genau das Richtige, man sitzt beieinander und alles ist offen für Dinge, die sich ergeben (könnten/sollen).

...zur Antwort

Bleib wie Du bist! Das ist genau richtig so. Was nicht bedeutet, dass Du Deine Meinung nicht sagen sollst, wenn Dich jemand respektlos behandelt. Aber das nachzutragen ist eine negative Charaktereigenschaft.

...zur Antwort

Ich denke, dass in der 8. Klasse vernachlässigt wird, dass es sich um einen Kaltleiter handelt.

Grundsätzlich hast Du also Recht, dass bei sinkender Spannung auch der Strom sinkt.

Berechnest Du nach U= R x I

...zur Antwort
Andere Antwort und zwar

Erst gestern habe ich von einer Studie im Radio gehört, dass 4 bis 5 Mal im Monat dem Durchschnitt entspricht. Also auch einmal pro Woche entspricht.

Ob das viel oder wenig ist, hängt von den Bedürfnissen des einzelnen Paares ab. Wenn dieses Bedürfnis in einer Partnerschaft bei dem einen größer und dem anderen geringer ist, dann muss man sich arrangieren. Oft ist es ja so, dass frisch Verliebte sehr viel Sex haben und diese Häufigkeit mehr oder weniger schnell einschläft.

Dafür gibt es sehr viele Ursachen. Es ist oft immer das gleiche, es reizt dann nicht mehr der gesamte Sex und der Weg dahin, sondern nur noch das schöne Gefühl des Höhepunktes.

Gegen diese "Langeweile" kann man einiges tun. Sei Kreativ. Du kennst Deinen Freund besser als wir und solltest wissen was ihn anmacht. Probiere Neues....

Viel Glück und Erfolg wünsche ich Dir!

...zur Antwort

Eigentlich ergibt sich das alles von allein. Solange man darüber nachdenken und es planen muss, ist es noch zu früh dafür.

Aber meine Meinung wird Dich von nichts abhalten. Daher empfehle ich: "Verhütet richtig!" Und schlaut Euch auf, WAS bereits zu einer Schwangerschaft führen kann. Nicht nur das offensichtliche Ejakulat kann ein Kind zeugen.

...zur Antwort

Er schreibt das “💖💕” und was soll das jz bedeuten?

Hallo :)

ich habe wieder Kontakt mit einem alten Freund (hatten ein Jahr keinen Kontakt) am Anfang hat er mich einmal angeschrieben und das war’s dann war erstmal Funkstille aber vor paar Wochen hat er mich angeschrieben und hat gefragt ob ich wieder knt haben möchte, ich habe ja gesagt weil ich ihn damals echt mochte und er sympathisch ist (naja ich war in ihn damals verliebt 😂✌🏻) naja seit dem Schreiben wir täglich....iwann hat er dann mal das geschrieben „gute Nacht träum schön❤️“ ich wollte Ja nd fragen was das herz bedeuten soll weil es kann Ja freundschaft sein nh einmal war ich nachts noch mit meiner Schwester draußen er wusste es weil ich ihms gesagt habe er dann so „pass auf dich auf und sag Bescheid wenn du zuhause bist 😊“ sowas hat mir noch nie jmd geschrieben nicht mal mein Ex damals dann iwann kam dann weiter dieser 😊 so und dann hat er angefangen bei jeder Nachricht ein rotes Herz hinzuzufügen ich habe dann iwann das auch gemacht weil ich gucken wollte was passiert (ich mag ihn immernoch SEHR gerne hehe) so dann macht er jz die „💖💕“ abwechseln hinter den Emoji und dem roten Herzen gestern hat er dann gute Nacht geschrieben mit den „😊❤️💗💖💓“ jz frag ich mich halt ist das nur Freundschaft von seiner Seite aus weil es ist schon zweimal vorgekommen dass er HDL geschrieben hat?😅Aber ich weiß dass er mit Mädels früher oft einfach aus Freundschaft mit Herzen geschrieben hat (wir telefonieren auch fast jeden zweiten Tag)

also was bedeuten die Herzen? Ich will ihn halt auch nicht fragen 😕 könnt ihr mir helfen?😅

...zur Frage

Naja, er ist schüchtern genug, nicht mit der Tür ins Haus zu fallen.

Ich kann ihn nicht wirklich genau einschätzen, aber was Du beschreibst ist schon sehr eindeutig, finde ich.

"Pass auf Dich auf", "sag wenn Du wieder daheim bist" Das sind Sätze, die schon deutlich machen: "Du bist mir sehr wichtig!"

Ich bin sicher, er fühlt das gleiche wie Du, symbolisiere ihm den nächsten Schritt.

...zur Antwort