Suchleiste bei Telegram funktioniert nicht mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin! Komisch, ich habe Ähnliches. Vielleicht ein temporärer Fehler bei denen?
Oder mal wieder ne Neuerung wegen der DSGV?
Ich warte erstmal ab, ich schötze, das erledigt sich von selbst.

Lasse123123
Fragesteller

Ah, das ist ja schon mal beruhigend, wenn das bei dir auch so ist. Also du kannst auch nicht nach anderen Nutzern oder Gruppen suchen, wenn die nicht zu deinen Kontakten gehören?

Kabelwurm  19.03.2021, 06:21
@Lasse123123

Ich hatte bis gestern auch noch alle Kontakte dort sichtbar, die ich irgendwann mal in meinen Kontakten des Telefon hatte. Heute sind nur noch die aufgeführt, mit denen ich im Chat stehe und kann mit der Suche nur noch die finden, die in meinem Telefonbuch stehen.

Kabelwurm  19.03.2021, 08:15
@Lasse123123

Das Problem schien wirklich bei denen zu liegen, bei mir ist alles wieder da.

guten morgen

telegram zickt einfach hin und wieder rum ;)

oder einfach mal schliessen handy neu starten usw.

wenn das nichts bringt nach update kann man gucken

und sonst geduld haben....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze es schon seit 2016