Telegram existiert nicht?

2 Antworten

Das selbe hab ich jetzt schon öfterst gelesen,

mach ein neu start von deinem telefon

und deakt vorher wlan

mach ein neustart und nimm dann mobile daten für den playstore.

wenn das auch nichts bringt

geh mal rein wenn du bei Freunden bist über ein fremdes wlan

iwo klappt es dann

warum kann ich dir nicht sagen

hin und wieder muss man nicht alles verstehen ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann manchmal leider passieren das ein Gerät beim installieren von Apps probleme bereitet.

Ich würde dir alternativ empfehlen, Telegram von der Hersteller Webseite herunterzuladen, soweit ich weis, beschränkt Google mitlerweile Telegram aus dem Appstore ein wenig, wodurch manche Nachrichten nicht angezeigt werden können.

Alternativ kannst du dir auch Plus(Telegram Plus) installieren, das ist ein alternativer Client, der ein paar Einstellungsmöglichkeiten mehr, als die Original App bietet, enthält aber auch alle Standardfunktionen wie die Original App.

https://play.google.com/store/apps/details?id=org.telegram.plus