Tor Browser löschen?

4 Antworten

Wenn du es ohne Programm gelöscht hast, sieht man diese Dateien noch im Verlauf.

Mit Revu Uninstaller kannst du so ziemlich alles löschen, was die Datei hinterlässt. Dann am besten noch die Festplatte reinigen. Dann sieht man das nicht mehr so leicht. Weil wurde mehrfach überschrieben.

Ja, die Installation hinterlässt Spuren, die auch nicht mal eben so wieder zu beseitigen sind.

Setzt eure Schule die PCs nach der Nutzung nicht zurück? Oder ist das ein persönlicher PC, den nur du nutzt?

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an IT-Sicherheit und Datenschutz

Wenn Du ihn gelöscht haben solltest, dann hast Du definitiv Spuren auf dem System hinterlassen - ggf. es so verbogen, dass es Probleme macht.

Andererseits: Wenn die Schule so leichtsinnig ist, dass sie nicht bei jedem Start das System auf einen definierten Ausgangszustand zurücksetzt,... seufz! 🤷‍♂️

Hey,

Du solltest TOR erfolgreich gelöscht haben, allerdings könnten leere Folder noch auf den PC hinterbleiben. Allerdings frage ich mich, warum du so panisch bist, ist das an deiner Schule nicht erlaubt? Würde ich sehr schade finden, einen Browser der für die eigene Sicherheit im Netz schaffen soll, zu sperren.

Cheers

Woher ich das weiß:Hobby – I Love Cybersecurity