Hat der Tor Browser einen Inkognito Modus?

4 Antworten

Hallo,

Der Tor Browser hat soweit ich weiß keinen inkognito modus da er dort nicht gebraucht wird. Ich erkläre mal wie der Tor Browser funktioniert: Du suchst z.B. einen Drogen shop die Anfrage wird zu einem Knotenpunkt geschickt der 1 Knotenpunkt weiß nur wer sie schickt und wohin er sie schicken muss der 2 Knotenpunkt weiß nur noch wo er die Anfrage hin schicken muss aber nicht den Inhalt der 3. und letzte Knotenpunkt kann als einziges den Inhalt entschlüsseln. Ab da ist es nicht mehr zurück verfolgbar wer die Anfrage geschickt

Ich hab mit drogen nichts zu tun. Ich schaue meine Filme dann lieber auf Chrome.

Der Tor-Browser basiert auf auf einer ESR-Version des Firefox. Firefox kennt "private Fenster", diese werden bei Tor standardmäßig genutzt. Das, was Chrome "inkognito Fenster" nenne, ist bei Firefox ein "privates Fenster". Die Bezeichnung "Inkognito" ist etwas irreführend. Man ist ja nicht per se "inkognito" unterwegs, nur weil man ein "inkognito Fensters" eines Browsers verwendet. Das bedeutet lediglich, dass Cookies, Verlauf, Cache nicht auf dem Rechner gespeichert werden.

Nein hat er nicht. Der ganze Browser ist der inkognito Modus bloß viel sicherer.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue oder repariere gerne Computer

Der Tor Browser ist komplett mit sinem Inkognito-Modus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung