Du hast mit einem jailbreak Root (Admin) rechte und kannst sozusagen alles installieren und machen was du willst.Es gibt aktuell keine Möglichkeit ein iPhone mit iOS 15 zu jailbreaken. Nachteile: Die Sicherheit ist geringer und die Garantie verfällt. Wenn du den jailbreak aber wieder entfernst, hast du wieder die Garantie.

...zur Antwort
Ja, iPads sollen die Hefte ersetzen, gestellt wird von der Schule

Bei uns stellt die Schule iPads und es funktioniert viel besser als mit Heften. Absolut empfehlenswert

...zur Antwort

Absolut. Seitdem ich ein iPad für die Schule benutze, ist es echt viel angenehmer und besser im Unterricht. Du kannst easy alles mitschreiben und korrigieren, Designen oder kopieren. Ich würde dir dann aber eine Paperlike Schutzfolie empfehlen. Falls du etwas Ablenkung im Unterricht brauchst, ist es natürlich auch perfekt (aber wir wissen ja, dass du damit nichts anderes als mitschreiben anstellen wirst ;)

...zur Antwort
Andere Vorschläge

Kommt drauf an, ob es sich lohnt es zu reparieren oder nicht. Wenn es ein billig Handy ist, lohnt es sich nicht wirklich es zu reparieren oder wenn es ein zu großen Schaden hat.

...zur Antwort

Online Banking funktioniert (im Browser), dass können die auch nicht tracken. Die meisten Banking Apps erkennen den jailbreak und blockieren die App. Die meisten kann man aber auch bypassen.
Welches iPhone auf welcher iOS Version hast du denn?

...zur Antwort

Es gibt aktuell keinen iOS 15 jailbreak. Keine Chancen, alles nur scam. Generell sind aber alle Jailbreaks kostenlos.

...zur Antwort

…is not supported -> … wird nicht unterstützt.

Das ist die Lösung.
Wenn es nicht unterstützt wird, kannst du dagegen auch nichts machen.

Checkra1n funktioniert nur bis zum iPhone X und iOS 14.x.x

...zur Antwort

Mit einem Jailbreak kannst du auch nicht iOS 10 installieren. Als Jailbreaktool kannst du Phoenix benutzen. https://phoenixpwn.com/. Die ipa kannst du zum Beispiel mit AltStore installieren.

...zur Antwort

Ich habe seit iOS 10 ein Jailbreak. Ich bin super zufrieden damit und meine Freunde, die es ebenfalls probiert haben auch. Der jailbreak ist auch eine gute Beschäftigung, um die man sich gut kümmern kann. Du kümmerst dich zb. ständig darum Fehler zu beheben oder neue tweaks (Erweiterungen) zu installieren.
Wenn du fragen dazu hast kannst du sie gerne hier stellen.

...zur Antwort

Du kannst das Betriebssystem mit 3uTools drauf flashen. Vergiss aber nicht, dass du anschalten musst, dass deine Daten erhalten bleiben. Wahrscheinlich hast du damals in unc0ver abgestellt, dass Updates nicht gehen.

...zur Antwort

Wenn der Ton ganz dumpf ist, dann ist da noch Wasser im Lautsprecher, das kannst du einfach mit einem tiefen Ton „rauspusten“, dafür gibt es auch Apps. Wenn gar kein Ton mehr kommt, dann ist es kaputt und du musst es reparieren lassen.

...zur Antwort

Was willst du jetzt? Dein iPhone Neustarten oder zurücksetzen?

...zur Antwort

Nein kannst du nicht, der Verkäufer muss die Apple Watch aus seiner AppleID abmelden.

...zur Antwort