Die Mindestanforderung für oculus ist die 1050ti also erwarte nicht viel...

...zur Antwort

Das iPhone ist komplett zurückgesetzt.

Du musst dich nur mit der Apple ID des Besitzers anmelden, da das eine Aktivierungssperre ist damit es keine Diebe klauen und dann einrichten können.

...zur Antwort

Das iPhones zu teuer sind.
Das man mit Android Handys viel mehr machen kann als mit iPhones. Es gibt einiges...

...zur Antwort

Wenn du dein Handy jailbreakst kannst du watusi 2 for WhatsApp installieren. Es gab früher mal WhatsApp ++ aber das kann man nirgendwo mehr runterladen da es nicht signiert ist und du wirst dort gebannt.

...zur Antwort

Warscheinlich war ihr Passwort unsicher. Mach einfach ein neues. 15 Buchstaben reichen völlig aus (groß/klein Buchstaben, Sonderzeichen und zahlen) Das wird keiner innerhalb von paar Jahrzehnten rausfinden bzw. hacken. „Komplett“ sicher bis du wenn du eine 2 Faktor Authenticator anmachst. Natürlich bist du nicht sicher wenn snapchat selber gehackt wird.

...zur Antwort

Hier:

Einstellungen > Telefon > Unbekannte Anrufer Stummschalten > aktivieren.

Oder was meinst du mit blocken?

...zur Antwort

Wie man generell Klingeltöne beim iPhone ändert findest du massenhaft auf YouTube. In der WhatsApp App kannst du auch für jeden einzelnen Kontakt ein eigenen Klingelton einstellen. Willst du noch andere Töne außer die vorinstallierten?

...zur Antwort