Nein geht nicht anders, da dein altes Handy ja mehr Funktionen hatte, da es ja auf 14.7.1 war und nicht 14.1. Was willst du denn von deinem alten Handy aufs Neue machen? Apps kannst du ja von Hand neu installieren.

...zur Antwort

Du kannst das Betriebssystem mit 3uTools drauf flashen. Vergiss aber nicht, dass du anschalten musst, dass deine Daten erhalten bleiben. Wahrscheinlich hast du damals in unc0ver abgestellt, dass Updates nicht gehen.

...zur Antwort

Wenn der Ton ganz dumpf ist, dann ist da noch Wasser im Lautsprecher, das kannst du einfach mit einem tiefen Ton „rauspusten“, dafür gibt es auch Apps. Wenn gar kein Ton mehr kommt, dann ist es kaputt und du musst es reparieren lassen.

...zur Antwort

SoundCloud oder Apple Music. Da gibt’s tausende:

tidal, deezer, Spotify, Apple Music, Amazon music, YouTube music, SoundCloud, google play music, Napster, ...

Playlists kannst du natürlich überall erstellen und gute Musik kommt ganz auf den Geschmack an.

...zur Antwort

350€-400€. Ich stelle sie einfach immer überteuert rein und auf VB und guck dann was die Leute bieten, meistens bekomme ich es dann nach einem Monat auch überteuert verkauft und hab damit dann Gewinn gemacht.

...zur Antwort

Letztes Jahr hatte ich mir das MacBook Pro zugelegt und das war eines der unnötigsten Sachen, die ich je gekauft hatte. Dieses Jahr habe ich mir das iPad Pro 21 geholt und das ist mega praktisch. Du kannst mit dem pencil alles im Unterricht mitschreiben/Zeichnen. Für längere Texte, kann man dann einfach das magic Keyboard nehmen. Ich würde dir auf jeden fall das iPad empfehlen, vor allem da es auch eine übertriebens gute Leistung hat, dank des M1 Chip.

...zur Antwort

Was willst du jetzt? Dein iPhone Neustarten oder zurücksetzen?

...zur Antwort

Nein kannst du nicht, der Verkäufer muss die Apple Watch aus seiner AppleID abmelden.

...zur Antwort

Ich habe jeden Tag mein Computer gebraucht. Ohne ihn hätte ich nicht mal irgendwas gekonnt. Drauf habe ich jeden Tag homeschooling gemacht. Ohne die ganzen YouTube Videos, hätte ich die Prüfungen und arbeiten bestimmt nicht bestanden. Für meine weiterführende Schule habe ich mir jetzt ein iPad zugelegt.

...zur Antwort

Nein, natürlich nicht.

...zur Antwort