Lohnt sich ein iPad für die Schule?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Absolut. Seitdem ich ein iPad für die Schule benutze, ist es echt viel angenehmer und besser im Unterricht. Du kannst easy alles mitschreiben und korrigieren, Designen oder kopieren. Ich würde dir dann aber eine Paperlike Schutzfolie empfehlen. Falls du etwas Ablenkung im Unterricht brauchst, ist es natürlich auch perfekt (aber wir wissen ja, dass du damit nichts anderes als mitschreiben anstellen wirst ;)

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan