Hey, Ich habe seit dem ich mein 1. iPhone habe meine iPhones gejailbreakt und bis jetzt ist noch nie etwas passiert und ich musste noch nie mein Handy zurücksetzten.

...zur Antwort

Hey, das ist ganz normal. Das wird nur aktiviert wenn du „nicht stören“ aktivierst. Soweit ich weis muss eins von den 2 ausgewählt sein.

...zur Antwort

Hey, da bist du selbst schuld. Betas gehören eben nicht aufs haupthandy. Der jailbreak hat nichts damit zu tun. Warscheinlich hast du du Beta auch nicht von Apple runtergeladen, sondern von irgendeiner Beta Seite. An deiner Stelle würde ich einfach wieder auf die alte iOS Version downgraden und dein Handy zurücksetzten dann ist alles wieder gut. Du kannst auch downgraden ohne das deine Daten verloren gehen.

...zur Antwort

Oben wo es schwarz ist kommt noch eine Uhr hin. Ich weiß leider den tweak nicht mehr weil ich den jailbreak neu installieren musste und ich kein Backup gemacht habe.(Der Hintergrund bewegt sich mit dem Finger)

Welchen von den tweaks möchtest du denn wissen? Bzw welche kannst du dir noch vorstellen, ich kenne einige.

Bei dir sehe ich momentan kein einzigen tweak (bis auf den dock hintergrund) also was genau suchst du?

...zur Antwort

Ist völlig normal. Wenn du dein iPod/iPhone/iPad Neustartest ist der jailbreak deaktiviert. Deswegen startet man es auch nicht neu. Geh einfach in die unc0ver App und klicke auf jailbreak dann ist alles wieder da.

...zur Antwort

Tweaks installieren. Du kannst alles machen Was du willst. Du kannst dein Handy UI umdesignen oder in spielen cheaten oder Apps kostenlos Downloaden. Du kannst ganz vieles machen. Dein ganzen Handy umändern. Guck halt mal auf YouTube.

...zur Antwort

Schon der 1. Satz macht nicht viel Sinn. Außerdem würde Apple dein Account nicht einfach so löschen. Da ist klar dass in Fake, vorallem die email.

...zur Antwort

http://apt.thebigboss.org/repofiles/cydia/

Das ist die repo.

Sonst gehe mal in Cydia auf Cydia>Mehr Paketquellen/More Sources Und guck ob du sie dort hinzufügen kannst. Eig ist die BB repo ja vorinstalliert und man muss sie nicht selber installieren.

...zur Antwort

Das Ding heißt Lautsprecher. Spiel mal ein 165hz Ton ab zb mit einer App. Dann geht das Wasser aus den Lautsprechern. Und trockne halt die ladebuchse

...zur Antwort

Ich wüsste nicht wieso du es nicht darfst also Probier es doch einfach aus.

...zur Antwort