Wie viel speicher verbrauchen goodnotes dateien?

2 Antworten

zu 2: Nein kannst du bei apple leider nicht

Aber: Du kannst dir für 1€ im monat 50GB Cloud speicher kaufen, wo du die dateien hochladen kannst. 64 GB reichen für die schule aber auch ohne das Abo dicke aus. Hab 25GB belegt und mein Abi fertig. Hab iwie 500 Dateien oder sowas

Jerome969
Fragesteller

Ok danke für die schnelle antwort das der speicher reichen sollte beruhigt mich. Aber wie genau kann ich mir die Icloud vorstellen von der funktion?

Michi862  15.02.2022, 22:06
@Jerome969

Ist quasi dasselbe wie google drive

Du kannst da zb Bilder, dateien usw hochladen und die dann von deinem gerät theoretisch löschen, das macht speicher auf deinem gerät frei und du hast die dateien online

Wenn dein Budget nicht so riesig ist würde ich evtl. einfach ein Samsung Tab S6 lite nehmen. 250€ oder sowas und es reicht dicke aus für alles was du in der Schule je machen wirst und wenn du sowieso kein Iphone hast brauchst du kein ipad

Ich habe auf das 256GB gespart und bin mehr als zufrieden. 64 GB ist meiner Meinung nach viel zu wenig über die Monate/Jahre werden sich ja nicht nur 1-2 Dateien ansammeln und du wirst auch mehr als nur eine App drauf haben. Also spar lieber noch etwas bevor du es am Ende bereust oder dich ärgerst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung