Goodnotes?

2 Antworten

Du kannst es auch in die Cloud zusätzlich speichern - glaube aber, dass es dann trotzdem noch iPad Speicher benötigt, da du die Dinge ja auch lokal speichern wirst. Von dem Cloud Speicher profitierst du höchstens nach einigen Monaten, bei Dingen, die du dann nicht brauchst, aber nicht direkt löschen willst.

GN ist aber sehr sehr Speichersparend, da sollten selbst 32GB reichen, wenn du nicht alles voll knallst mit Filmen/ Spielen u.ä.

Bei mir sind das glaube nach 2 Jahren täglicher Nutzung für ALLES glaube 3-5 GB, die da belegt sind. Mit mehreren Büchern, teilweise sogar um die 1000 Seiten, 2 kompletten Schuljahren, vielen Dokumenten mit eingefügten Bildern u.ä.

Hey! Du kannst es einstellen, bei mir geht es auf den iCloud Speicher.

Kleinefee458
Fragesteller

Und wie funktioniert das ? Kann man dann mit einem iPad mit 32 GB arbeiten ?