Ipad reichen 64gb?

5 Antworten

Das iPad oder das iPad Air sind für Schule oder Studium sehr gut geeignet.

Das iPad ist der Preis-Leistungssieger unter den iPads im aktuellen iPad Lineup. Es ist auch so, das iPad startet jetzt bei 64 GB und nicht mehr mit 32 GB. 32 GB sind die Katastrophe für die Schule oder das Studium.

Digitales Lernen mit dem iPad ist beliebter denn je. Es gibt tausende von Apps, die für Schüler und Studenten entwickelt wurden. Das iPad taugt also als täglicher Begleiter für die Uni. Manche Studenten verzichten sogar komplett auf Papier und schwören aufs umweltfreundlichere, „papierlose“ Lernen.

iPad

Welches iPad für Schule & Uni? iPad 9 vs Air & Mini! (2021)

iPad in der Schule//Pro & Contra

iPad in der Schule - Mein Fazit nach einem Jahr

Nach zwei Jahren... - Erfahrungsbericht iPad in der Schule

GoodNotes 5:

GoodNotes 5 auf dem iPad - Das Einsteiger-Tutorial (nicht nur) für Lehrer, Schüler und Studenten.

8 Dinge die ich gerne früher über GoodNotes gewusst hätte (als Schüler)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde dir wenn dann empfehlen, mehr icloud Speicher zu holen. Bzw schau was sich preislich machen lässt, ich würde dir eher Minimum 128 gb empfehlen, vor allem wenn du viele Apps herunterladen willst.
Und Videos sind sehr groß, da benötigst du schon das Abonnement von iCloud

Ich habe auch Videos geschnitten und innerhalb eines Jahres waren 14 gb von 64 für Betriebssystem, 27gb war für Apps und dann bleibt da nicht viel übrig

dein Tablet wird auch immer langsamer, desto voller es wird.

Nein. 64GB sind schon für ein Handy zu wenig.

Die 5GB icloud sind für Datensicherungen gedacht, nicht zum Speichern Deiner Dateien. Dort sind sie zusätzlich. (5 GB sind aber noch weniger als 64 GB. Also erst recht zu wenig.)

Nein und was willst du bitte mit 5 GB iCloud Speicher 🤣 Lern erstmal Rechtschreipug und dann mach dir Gedanken über alles andere.

CuzImMrDns321  10.04.2022, 11:49

Ich glaub du musst mal die RECHTSCHREIBUNG lernen mein Lieber!