Reichen beim iPad Air 64gb?

2 Antworten

Ich hatte bei meinem alten Handy nur 64 GB und die waren schnell voll. Jetzt habe ich ein neues Handy mit 128 GB und die reichen vollkommen aus. Ich habe momentan 81,61 GB von 128 GB benutzt. Also hab ich 46,39 GB noch frei. Ich würde dir also ein Gerät mit mindestens 128 GB empfehlen, da weniger Speicher als 128 GB schnell voll wird. Du solltest also das normale iPad 2021 mit 256 GB kaufen oder das iPad Air 2020 mit 256 GB oder das iPad Pro 2018/2020/2021 mit 128 GB oder du wartest auf das neue iPad Air 2022 das wahrscheinlich dieses Jahr noch rauskommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da für ein Handy schon 64GB knapp bemessen sind, reicht das niemals für ein Tablet. (Ja ich habe ein Ipad.) Für ein Ipad empfehle ich mindestens 256 GB.