2022 Ipad air 5 Generation?

4 Antworten

Evtl. würde ich eher zum 4er mit 256GB greifen.

Wobei für die Schule 64Gb eigentlich mehr als ausreichend sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.
Niklasssss1
Fragesteller

Reichen 64gb wirklich deiner meinung aus? Oder ehr mit zusätzluch icloud

Kingnick13  08.04.2022, 21:08
@Niklasssss1

Das sollte völlig reichen, oder du greifst eben zum 4er mit 256Gb, da wirds nicht ganz so teuer.

Klar reicht das.

Ich selbst habe bei meinem Hand 128GB und habe viele Videos und Spiele. Trotzdem verbrauche ich noch unter 50GB

Niklasssss1
Fragesteller

Ok danke.

Manchen reicht das, für mich persönlich sind 64 GB selbst auf dem Handy noch zu wenig. Ich würde ganz klar auf 256 gehen.

Niklasssss1
Fragesteller

Aber da hab ich das problem, das es tezrer ist das das ipad pto 2021,da würde sich ja das pro mehr lohnen

Ich selbst benutze ein Ipad 9th gen für die Schule und ich kann dir sagen 64gb reichen komplett aus. Ich habe viele große spiele viele Apps, Dokumente und Bilder, habe nachdem ich alles runtergeladen habe was ich brauche, immernoch mehr als die Hälfte frei, um den Rest aufzufüllen brauche ich wahrscheinlich noch mindestens 5 Jahre, weil ich jetzt eigentlich nurnoch Dokumente einscanne und bearbeite die später auf den PC ziehe. Wenn du aber die vollkommene Gelassenheit haben möchtest hol dir die größere Version.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung