Reichen euch 64 GB beim ipad?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe selber ein IPad mit 64 Gb und würde dir mehr empfehlen da sich mit der Zeit schon viele Apps ansammeln, außerdem muss du unbedingt gucken ob dir 5 Gb an ICloud Speicher reichen mir reicht er leider nicht und ohne kann du deine Datein nicht in der ICloud speichern, das bedeutet wenn dein IPad beschädigt wird sind die Daten weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Handys sind mit 64GB schon unterdimensioniert. Ein Tablet benötigt sicherlich mehr. Ich empfehle 256GB.