Ipad- reicht der Speicherplatz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für ein Handy sind 64 GB zu wenig. also reicht das auch nicht für ein Tablet.

bedenke: du kannst den Speicher nicht erweitern. Außerdem benötigt das Betriebssystem etwa 15 GB, damit bleiben dir nur noch 50 GB

Wenn es nur um Betriebssystem und Apps geht, reichen 64GB zwar aus, aber früher oder später wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit den Bedarf verspüren, z.B. auch mal Netflix-Videos o.ä. für den Offline-Konsum speichern zu wollen. Und dann macht es sich bemerkbar,dass du am falschen Ende gespart hast.

Das hängt davon ab, was Du damit sonst noch so machen willst. Für das Studium und die Notizen reicht das ewig und drei Tage. Sobald aber ein Spiel oder aufwändigere Apps oder Videoschnitt dazu kommen, wird es eng.